Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Ins Riesengebirge am 24.02.2018

Die Zugfahrt ins Riesengebirge war ein schönes Erlebnis, kompetent und gut organisiert. Die Probleme bei der Rückfahrt wurden insbesondere vom Reichsbahnhauptsekretär (?) in DDR-Reichsbahnuniform mit seinen Mitstreitern umsichtig und zielführend gut gelöst. Wir Fahrgäste fühlten uns jederzeit trotz der Kälte umfassend informiert und gut versorgt. Leider ging alles so schnell bei der verspäteten Ankunft in Cottbus, daß wir uns nicht mehr bedanken konnten. Deshalb auf diesem Weg unseren herzlichen Dank. Wir hoffen daß das Problem mit den Fahrzeugen nicht zu teuer wird. Wir fahren bestimmt bald wieder mit Euch! mfg HW St.